Der Blechhüffe des Musikvereins Kippenheim

Wer sind wir?

Wir sind acht Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Kippenheim und bilden eine kleine Besetzung bestehend aus drei Trompeten, Posaune, zwei Tenorhörnern, Tuba und Schlagzeug.

Im ersten Corona-Jahr 2020 haben wir als Turmbläser mit zwei Trompeten begonnen und im Folgejahr die Besetzung erweitert.

Seitdem sind wir als Blechhüffe des Musikvereins Kippenheim mit viel Spaß und Spielfreude unterwegs.

Wo und was spielen wir?

Wir haben für jeden Anlass die passende Musik im Gepäck. Egal ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Empfänge, Weinachtsevents oder Festbegleitungen: Unser Repertoire reicht von Märschen und beschwingten Polkas über klassische Musik bis hin zu Schlagern und Evergreens, sowie moderne Pop- und Rocksongs.

Auszug aus unserem Programm:

Von Freund zu Freund

Downtown

James Last Medley

Gummibärenbande

Hey Jude

Celebration Marsch

The Rose

The way old friends do

You raise me Up

Music

The Story

Aus Böhmen kommt die Musik

Egerländer Liedermarsch

Fiesta Mexikana

Du kannst nicht immer 17 sein

Klassische und moderne Weihnachtslieder

... Und vieles mehr

Wie kann man uns buchen?

Ihre Anfragen richten sie bitte an blechhueffe(at)musikverein-kippenheim.de

oder gerne auch telefonisch unter

0170-9041530 an uns.

Wir freuen uns, auch für Sie spielen zu dürfen!

Ihr Blechhüffe